Sarah Weise

Website von Sarah Weise besuchen

Mein Name ist Sarah Weise und ich bin 1991 geboren.
Aufgewachsen in der Klosterstadt Waldsassen lebe ich nun in Grötschenreuth bei Erbendorf.
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin/Krippenpädagogin und arbeite im städtischen Kinderhaus Tausendfüßler in Waldsassen.
Meine Leidenschaft für das Malen begann schon im Kindesalter. Bereits mit 7 Jahren war ich erste Bayernsiegerin bei einem Malwettbewerb und habe noch weitere Wettbewerbe gewonnen.
Im Kubz-Garten in Waldsassen habe ich während meiner Schulzeit die Wandgestaltung mit eigenen Motiven übernommen.
Als Jugendliche belegte ich Mal-und Zeichenkurse bei der VHS.
Seit 2010 male ich bei dem international bekannten Künstler Robin Seur.
Ich habe mich auf Acryl-Bilder spezialisiert. Meine Leidenschaft sind farbenfrohe Tierbilder.
Ausstellungen hatte ich zusammen mit dem VHS-Malkurs in Marktredwitz, im Sibyllenbad und in der Raiffeisenbank Waldsassen sowie eine Gemeinschaftsausstellung mit dem Kunstverein, bei dem ich auch Gründungsmitglied bin.
Stolz bin ich auf meine erste eigene Einzelausstellung im Sibyllenbad in Neualbenreuth.
Bei Interesse und weiteren Fragen für eine Auftragsarbeit können Sie mich gerne kontaktieren.

Navigation einblenden Suche