Sie sind wieder zurück: die beliebten Ausstellungen im KuWa-Schaufenster!

Von zahlreichen Kunstinteressierten immer wieder nachgefragt und sehnlichst erwartet, startet das Original-KuWa-Schaufenster, mit den „Fotografischen Zitaten“ von Jürgen Klein, neu durch.

Nachdem die letzten Monate das Schaufenster nicht genutzt werden konnte, gibt es nun seit Samstag, 20. Februar, wieder eine Ausstellung: im „Klein-Format“, mit Arbeiten in DIN A4-Größe, wie der Fotograf betont.

Mit 29 Fotografien zu Zitaten von Albert Einstein, dem peruanischen Schriftsteller Mario Vargas Llosa, Karl Lagerfeld, über den ehemaligen Bundespräsidenten Roman Herzog bis zu Papst Franziskus reicht das Spektrum seiner Arbeiten.

Klein betont, dass seine Arbeiten bewusst einfach gehalten sind, auch in der Ausführung auf weißem Karton kopiert – und nicht auf hochwertigem Fotopapier.
Dies will er auch dahingehend verstanden wissen, dass diese Reduktion – in Zeiten der Corona- Pandemie – für ihn die angemessene Form der Veröffentlichung darstellt.

Auch diesmal sind seine Arbeiten käuflich zu erwerben. Der Verkaufspreis je Blatt beträgt 15,- € zuzüglich 2,- € Porto (bei Versand).
Kontaktaufnahme und Bestellungen unter:
Telefon: 0170 9000636 oder per E-Mail: jklein04@t-online.de

Der Reinerlös geht an:
Ambulanter Hospizdienst des Caritasverbandes Tirschenreuth e. V. und Hospizverein Amberg e. V., Kinderhospizbegleitung

Der Künstler würde sich über viele verkaufte Werke, zu Gunsten der beiden Organisationen, freuen.

Allgemein
Navigation einblenden Suche